handmade lovelythings diy lachen glücklich

About me


Ich liebe Kalligraphie und Lettering, Makrame und jegliche Art von DIY Projekten. Ich probiere mich gerne an Allem selbst aus und bin einfach ein kreativer Kopf, der am Liebsten alles gleichzeitig ausprobieren möchte. Manchmal muss ich aufpassen, mich nicht in meinen ganzen Ideen zu verlieren, aber hey

 "That´s me!"


Meine Story


Ich bin Sabine, Mama zweier wundervoller Kinder und Ehefrau eines wundervollen Mannes. Da ich schon immer kreativ war, hab ich mich dazu entschieden den Beruf des Gestalters für visuelles Marketing zu erlernen. Nach 10 Jahren in einer Führungsposition eines internationalen Unternehmens, habe ich mich zugunsten meines Sohnes beruflich umorientiert. Nach mehreren Jahren "Nine to five Job" hab ich 2019 den Entschluss gefasst, mich während meiner Elternzeit mit unserer Tochter selbstständig zu machen. Nun bin ich eine ziemlich stolze Besitzerin dieses bezaubernden Small Buisnesses. 
Ich hoffe, es gefällt euch so sehr wie mir selbst!